Alles Nachgebackt

Stimmt in der letzten Zeikaum wurde kaum etwas gebloggt. Heißt das nicht das ich auf der faulen Haut gelegen habe.
Ich bin momentan Berufliche so viel unterwegs das ich für die Familie schon wenig Zeit habe; daher fiehl das bloggen aus. Traurig aber wahr.
Nichts desto trotz habe ich alles dokumentiert. Das sollt ihr nun auch zu Gesicht bekommen.
1. LEMONCURD 
total lecker und an einem Tag waren dann 3 Gläser leer :) 
Meine Eltern konnten nicht genug bekommen

2. Biskuitrolle 
Frischen Erdbeeren sei dank war die Vanille-Mascaponecreme ein Traum.
Am Wochenende schnell zubereitet und mit Freunden genossen.

3. Herzhafte Speck-Zwiebel Gugl
Da hab ich nicht mit meinem Sohn gerechnet. Normalerweise will er nichts probieren. 
Die Speck-Zwiebel Gugl haben Ihn überzeugt. Schwuppdiwupp war die erste Ladung aufgegessen.
Mit Puderzucker überzogen sind die Erdnuss Gugl. Mein Favorit :) 

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

 

Instagram Photostream

Werbung

Buchung

Traum-Ferienwohnungen.de

Facebook Like